das Pippi-Langstrumpf-Prinzip
  Startseite
    Leben und leben lassen
    Rezepte, natürlich vegan ;)
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    thinkvegan

   
    world-of-princess

   
    cherrys-beautylounge

    - mehr Freunde


http://myblog.de/dieeinhornratte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht-Lasagne -Lasagne

Ich hatte gestern eine vegane Lasagne angekündigt, mitten im Kochen haben mein Schatz und ich dann allerdings festgestellt, dass wir bei unserer großen Küchen-Aufräum-Aktion die Auflaufform so gut aufgeräumt haben, dass wir sie nicht mehr gefunden haben ^^ aber kein Problem. Hier also die Nicht-Lasagne-Lasagne : 1. 400g kleingeschnipselter Blattspinat 2. 200g Erbsen 3. 100ml Sojasahne 4. 3 EL Balsamico Essig -> einfach alles in den Topf werfen und köcheln lassen, abschmecken natürlich nicht vergessen (Pfeffer, Salz, Muskat) DAS sollte eigentlich die Soße für die Lasagne werden, da wir hier aber eine Nicht-Lasagne-Lasagne haben, haben wir Nudeln dazu gekocht^^ Sonnenblumenkerne ohne Öl in der Pfanne anrösten und dann als Parmesanersatz über die Nudeln mit Soße streuen. Es war soooo lecker ^^ Guten Appetit die Einhornratte
18.10.13 11:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (18.10.13 19:21)
kleist`scher satzbau? musz ich gleich nachschauen. klingt interessant.

ΞĻ ζФmmαηδαητe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung