das Pippi-Langstrumpf-Prinzip
  Startseite
    Leben und leben lassen
    Rezepte, natürlich vegan ;)
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    thinkvegan

   
    world-of-princess

   
    cherrys-beautylounge

    - mehr Freunde


http://myblog.de/dieeinhornratte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uni-Lese-Stress und ein kleiner Hoffnungsschimmer

Puh, zur Zeit habe ich einfach einen riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesigen Berg an Uni-Texten vor mir, der gelesen werden will.... Das stresst irgendwie auf eine ganz komische Art und Weise. Eigentlich habe ich keine Probleme lange am Stück zu lesen (manchmal Igele ich mich sogar tagelang ein um ein gutes Buch zu lesen). Hier ist nur das Problem, wenn einem etwas im Nacken sitzt, was getan werden muss, grrrrrrrrrrrrrrrrrr...... Naja, es gibt einen Hoffnungsschimmer: Wir haben vielen fixe Theatertermine bis Weihnachten :D das sind immer so kleine Auszeiten für die Seele *freu* - So, also dann setzte ich mich wohl wieder an die Texte. Wie schafft ihr es euch den Stress nicht über den Kopf wachsen zu lassen? Grüßle die Einhornratte PS: heute Abend gibts ein indisches Curry und morgen stelle ich euch dann das Rezept online ^^
22.10.13 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung