das Pippi-Langstrumpf-Prinzip
  Startseite
    Leben und leben lassen
    Rezepte, natürlich vegan ;)
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    thinkvegan

   
    world-of-princess

   
    cherrys-beautylounge

    - mehr Freunde


http://myblog.de/dieeinhornratte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yogi-Tee Weisheit zum Nachdenken

Heute morgen stand auf dem Papierfähnchen meines Yogi-Tees folgendes: "Wenn du deiner Liebe traust, wirst du liebenswert"..... Ich mag diesen Denkanstoß - also: gegen die Eifersucht und das Misstrauen!!!! Vertraut euren Mitmenschen und die Welt wird wieder ein Stückchen liebenswerter. Einen schönen Wochenstart, die Einhornratte
28.10.13 11:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Prinz† (28.10.13 16:44)
Ich misstraue nie, es gäb ja auch keinen besseren als mich .. lieben Gruß †Prinz†


†Prinz† (30.10.13 12:40)
War ein Scherz, das oben ^^. Natürlich gibt es bessere und gesündere ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung