das Pippi-Langstrumpf-Prinzip
  Startseite
    Leben und leben lassen
    Rezepte, natürlich vegan ;)
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    thinkvegan

   
    world-of-princess

   
    cherrys-beautylounge

    - mehr Freunde


http://myblog.de/dieeinhornratte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leben und leben lassen

falsche Eile

Morgen habe ich keine Uni, ich verspreche, dass da wieder ein längerer Eintrag kommt. Heute möchte ich nur kurz darüber sprechen, was ich unter fal... weiterlesen
31.10.13 08:54


Yogi-Tee Weisheit zum Nachdenken

Heute morgen stand auf dem Papierfähnchen meines Yogi-Tees folgendes: "Wenn du deiner Liebe traust, wirst du liebenswert"..... Ich mag diesen Den... weiterlesen
28.10.13 11:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung